Ein echtes Familienunternehmen

Über uns

Gemeinschaft und Qualität: Die Werte von NeuFilter

Wir sind stolz darauf, ein Familienunternehmen zu sein, das tief in den Werten von Gemeinschaft, Qualität und Integrität verwurzelt ist. Bei uns ist jeder Mitarbeiter ein geschätztes Mitglied der NeuFilter-Familie. Wir legen großen Wert auf ein Arbeitsumfeld, das die Förderung von Wohlbefinden ermöglicht um somit den bestmöglichen Rahmen für zufriedene Mitarbeiter und ein erfolgreiches Unternehmen zu schaffen.

Made in Germany

Das Label "Made in Germany" ist für uns keine leere Floskel, sondern ein Qualitätsversprechen. Unsere Produkte werden nicht nur in Deutschland entwickelt, sondern auch hier produziert. Dies ermöglicht uns eine enge Qualitätskontrolle und die Möglichkeit, schnell und flexibel auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen.

In einer Zeit, in der Globalisierung und Massenproduktion dominieren, halten wir an unseren deutschen Wurzeln fest. Wir sind überzeugt, dass Qualität, Zuverlässigkeit und das Streben nach Innovation Werte sind, die uns als "Made in Germany" auszeichnen und die wir als Familienunternehmen in jeder Facette unseres Handelns leben.

NeuFilter - ein Problemlöser in der Trocken-abscheidung

Innovative Trockenabscheidung: Die Technologie hinter dem PaintBlock und dem PaintGrid

NeuFilter ist stolzer Erfinder des Filterwürfels PaintBlock und bietet ein umfangreiches Portfolio an Overspray-Filtern für die Trockenabscheidung an, darunter die renommierten Produktlinien für Filterwürfel Paintblock® und den Prallabscheider als Kartonfilter Paintgrid®. Die aus unserem kreativen Hause stammende Technologie für unsere Filterwürfel unterscheidet sich von anderen Anbietern durch geringen Druckdifferenz, hohe Aufnahmekapazität und individuell anpassbare Abscheideleistungen.

NeuFilter entwickelt alle seine Produkte für die Trockenabscheidung selbst und hält viele Schutzrechte in Form von Gebrauchsmustern und Patenten.

Vielfalt und Zuverlässigkeit: Unsere Filtersysteme für verschiedene Branchen und Anwendungen

Unsere Overspray-Filter sind für eine Vielzahl von Branchen und Anwendungen geeignet. Ob Automobilindustrie, Möbelherstellung oder spezialisierte Lackierbetriebe – NeuFilter hat den passenden Filter für jede Anwendung und Applikation. 

Mit unseren kurzen und verlässlichen Lieferzeiten bei unseren Filterwürfeln und Kartonfiltern sind wir Ihr vertrauenswürdiger Partner im Bereich der Trockenabscheidung. Unsere eigene Produktion in Deutschland ermöglicht es uns, schnell und flexibel auf Ihre Bedürfnisse einzugehen.

Kundenorientierung

Effizienz

Variantenreichtum

Made in Germany

Individuelle Anpassung

Innovative Technologie

Jetzt kostenlos beraten lassen